Kind of a Mate

Matteo Gisler alias „kind of a mate“ wusste bereits im Kindesalter, dass die Musik seine Leidenschaft ist. Damals noch heimlich im Zimmer, später dann in der Schule am Xylophon, um dann schlussendlich zur Gitarre zu greifen.

Im Juni 2015 fiel der offizielle Startschuss für den damals 16-Jährigen: Als Singer-Songwriter präsentierte seine eigenen Songs erstmals der Öffentlichkeit. Sein Herz fing Feuer und Flamme und etliche weitere kleinere und grössere Auftritte folgten.

2017 schnappte sich Matteo dann die Herren Elia, Luca, Sämi und Max, um sein
Publikum mit seiner abwechslungsreichen Musik zu faszinieren. Nebst den Band-Gigs gibt es „kind of a mate“ auch im Duo oder im kleinen Rahmen natürlich auch Solo zu hören.

Das Songbird Festival Davos, das Stars in Town in Schaffhausen oder auch das
Konzerthaus Schüür in Luzern setzten bereits auf den Singer-Songwriter aus dem Kanton Uri – zu Recht, denn seine Musik versprüht viel Tiefgang, gepaart mit einer unbeschreiblichen Sehnsucht.

INTERSTELLAR AGENCY DOES

Booking

AGENT

Jan Bachmann

BOOK THIS ARTIST

 

FOLLOW THIS ARTIST ON

kindofa.website